Suche der Sehnsucht nach Erkenntnis

Es ist die Müdigkeit, die mich nicht ruhen lässt –  die meine Seele suchen lässt im Alltäglichen, im Besonderen, im Spirituellen (das mittlerweile für mich ein Synonym für Realität geworden ist). Lässt mich suchen nach einer Zeit der Erleuchtung, die uns Menschen immer und immer wieder geraubt wird. Manchmal ist es sogar eine Suche der Sehnsucht nach Erkenntnis. Diese Suche, die mich nur physisch müde werden lässt, belastet und bedeutet aus spiritueller Sicht doch einen Quantensprung für mein Seelenleben.

© sly vossenkaul

~ von Sly Vossenkaul - März 23, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: